Siemens (Le Meridien, Nürnberg)

Siemens veranstaltete am 27.10.2016 ein globales Strategiemeeting. Als Überraschung für die 100 Manager aus aller Welt wurde leihbahn gebucht, um eine besondere Unterhaltung während des Abends zu bieten. Die Veranstaltung fand im Hotel Le Meridien in Nürnberg statt.

Auf je 6 Podesten wurden innerhalb von 6h zwei Bahnen à 6x2 Meter aufgebaut. Ab 18 Uhr standen die Bahnen für die Teilnehmer zur Verfügung. In 4 Minuten Rennzeit sollten so viele Runden wie möglich gefahren werden. In Kombination mit einer schnellen Rundenzeit wurden so die 3 besten Fahrer ermittelt. Der Sieger mit 28 Runden und 8,214 Sekunden Bestzeit kam aus Deutschland, der zweite und dritte Platz ging an Manager aus Norwegen. Im direkten Anschluss an die Rennen fand die Siegerehrung statt bei der die Sieger mit einem Pokal prämiert wurden.

Die gesamte Betreuung des 4-stündigen Rennens fand auf Englisch durch die drei leihbahn.de Mitarbeiter statt.