Tagung Voith Hydro Holding in Ulm (2016)

Am Mittwoch, den 09.03.2016 wurde leihbahn für eine Firmentagung von Voith Hydro Holding GmbH & Co KG im Hotel „Weisses Ross“ in Langenau gebucht. Bei dem Event waren Voith-Mitarbeiter aus aller Welt anwesend. Nachdem die 30 anwesenden Rennfahrer in 5 Gruppen eingeteilt wurden, ging es auch schon los: 5 Trainingsgruppen konnten im Wechsel ihr Fahrkönnen während der jeweils 4 Minuten Fahrzeit demonstrieren, danach starteten die Hauptrennen mit jeweils 8 Minuten. Die Sieger dieser Rennen traten im Anschluss in einem Entscheidungsrennen gegeneinander an, um den Gesamtsieg auszufahren. Im Anschluss daran wurde die Rennstrecke noch für ein freies Fahren zur Verfügung gestellt. Diese Gelegenheit nutzen sogleich 6 Damen für ein reines Frauenrennen.

 

Weitere Voith Hydro Holding Veranstaltungen