Tagung Voith Hydro Holding in Heidenheim (2016)

Am Montag, den 25. April 2016, wurde leihbahn für ein weiteres Event von Voith Hydro Holding GmbH & Co. KG in Heidenheim an der Brenz für eine Tagung gebucht. Hier wurde das Trainingscenter von Voith für das Abendevent gewählt, bei dem auch internationale Gäste aus Ländern wie Österreich und Japan teilnahmen.

Für ein spannendes Rennvergnügen baute leihbahn eine 30 Meter lange Bahn auf sechs Bühnenpodesten auf. Auf einer langen Geraden sowie auf langsamen schwierigen Passagen konnten die insgesamt 23 Fahrer ihr Können unter Beweis stellen. Die anderen Teilnehmer konnten auf dem 50 Zoll Rennmonitor den Rennverlauf verfolgen.

Von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr fanden nach den Trainingsrennen 5 Qualifikationsrennen statt. In dem anschließenden Finalrennen fuhr der Sieger 48 Runden in zehn Minuten ein. Im Anschluss konnten sich die Gäste in einem freien Fahren austoben, oder das Buffet genießen, welches zeitgleich zu den Rennen stattfand.

 

Weitere Voith Hydro Holding Veranstaltungen