Sechste TSV Gärtringen Carrera Open

Bereits zum 6. Mal öffnete das Vereinsheim des TSV Gärtringen (Abteilung Faustball) am 3. Und 4. Januar 2018 seine Türen. Gemeinsam mit der Faustballabteilung des TSV veranstaltete Leihbahn die 6. TSV Gärtringen Carrera Open. In gewohnter Manier durften die Gäste auf der 120 Meter großen Bahn in 6er Gruppen ihre Runden drehen. Die Startgebühr von 3.- Euro kam wie auch in den Vorjahren der Jugendabteilung des TSV zugute.

 

Bericht RegioTV

 

Bericht Kreiszeitung


Parallel zur 120 Meter Bahn konnten die Gäste gegen einen Beitrag von 2,50.- Euro auf zwei 20-Meter Bahnen ihr Können unter Beweis stellen. Ziel auf diesen Bahnen war es, in 2 Minuten so viele Runden wie möglich zu absolvieren. Für Jugendliche unter 12 Jahren waren 11 Runden erforderlich, über 12 Jahren waren 14 Runden gefordert, um in den Lostopf zu kommen. Unter allen erfolgreichen Fahrern wurden nach Ende der Veranstaltung 6 Gewinner ausgelost. Hauptpreis war eine Carrera Go!!! Bahn, die folgenden Plätze wurden mit diversen Gutscheinen (Freibad, Fitnessstudio) prämiert. Zusätzlich wurden die Plätze 1 bis 3 mit Pokalen in Form von Schokoladenautos prämiert. Der gesamte Erlös der Spendenbahnen kam dem Freibad Förderverein der Gemeinde Gärtringen zugute.

 

Das gesamte Leihbahn Team und der TSV Gärtringen freuen sich schon jetzt auf die 7. Carrera Open, die Anfang 2019 stattfinden wird.